Reisefinder

von 42 bis 950

Gruppenreisen mit jomotours

Egal ob Sommer oder Winter - bei jomotours finden Sie immer die richtige Gruppenreise. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Das jomotours Gruppenreisenteam

Die Gruppenreisen (Vereins- und Betriebsausflüge) erfreuen sich immer mehr Beliebtheit. Joachim Stöffler und sein Team der JOMOTOURS-Gruppenabteilung machen die Reisen zu einem besonderen Erlebnis für die Kunden.

Unsere Kunden berichten...

Vereins- und Betriebsausflüge...

 

Betriebsausflug und Skiwochenende eines Medizintechnik-Unternehmens aus dem Kreis Ludwigsburg:
"Hallo Herr Stöffler, wir sind wieder alle gut zurück gekommen und hatten ein schönes Wochenende. Das Wetter war sicherlich am Samstag früh nicht ideal, aber auf den Mittag hat sich die Sonne gezeigt und es war wirklich toll.Unterkunft:Da wir das Panoramahotel schon kannten wussten wir was auf uns zukommt. Es ist ein super schönes Hotel mit neu eingerichteten Zimmern und ein super gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl (verschiedenste Brötchen, Croissants, usw.).Abendessen: Die Kulturbrauerei in Leutkirch war gut. Durch die Vorbestellung ging es auch recht zügig. Kann ich definitiv weiterempfehlen. Am Samstag hatten wir Abendessen im Hotel. Auch dort waren alle sehr zufrieden. Pizza aus dem Pizzaofen, Rindehüftsteak vom heißen Stein, Burger, alles war wirklich sehr sehr gut.

Skigebiet: Tolles Skigebiet welches durch die neue Gondel von Mellau schnell erreichbar ist. Durch die Schneebedingungen ist aktuell die Talabfahrt unmöglich. Dafür war auf dem Berg genügend Schnee. Im Liftgebäude ist unten eine Apresskibar welche auch super war.

Bus und Fahrer: Klaus hat uns sicher von A nach B und zurück gebracht, hat super miteinander funktioniert. Den Bus hatten wir schon letztes Jahr, dieser ist ideal ausgestattet für die Ausfahrt.

Alles in allem war es wieder ein gelungenes Wochenende! Vielen Dank für Ihre Unterstützung"

Betriebsausflug und Weihnachtsfeier eines Elektrotechnik-Unternehmens aus dem Raum Schwäbisch Hall:
"Unsere Weihnachtsfeier in Mannheim war ein großer Erfolg. Ich denke dadurch konnte wir als Unternehmen ein „Highlight“ setzten und unseren Mitarbeitern ein wenig zurückgeben.

Von der Organisation, Abholung der Busfahrer sowie der Brauereibesichtigung hat alles super geklappt. Besonders hat uns das Hotel und der Weihnachtsmarkt gefallen. Am Sonntag waren wir noch auf zwei weiteren Weihnachtsmärkte, die Absprache und gemeinsame Zeit mit Ihrem Busfahrer Herrn Öhler war sehr sehr gut.

Vielen Dank für die tolle Organisation. Meinen Namen werden Sie sicherlich wieder auf Ihren Anmeldeformularen finden ob Privat oder Geschäftlich!"

Betriebsausflug nach Nürnberg (mit Rittermahl) eines Automationsunternehmens aus dem Raum Ulm:
"Liebe Frau Jauker, vielen Dank, dass Sie sich nochmal melden! Ja, nach dem Feedback, was ich bis jetzt erhalten habe, waren alle sehr zufrieden mit der Reise. Grosses Lob auch an Sven und Hans – beide haben sich toll um uns gekümmert und die Reise bestens begleitet. Beim nächsten Mal also gerne wieder dieses Team.

Das Hotel, Rittermahl und die Führung durch die Felsengänge wurden ebenfalls durchweg positiv bewertet. Einzig die Stadtführung zur Brauereigeschichte war nicht so nach unserem Geschmack.  Der Herr, der die eine Gruppe geführt hat, muss den Text wohl recht flott „runtergerattert“ haben und ist von Station zu Station geeilt. Diese Gruppe war nicht so begeistert. Die Führung durch die Felsengänge ist jedoch von beiden Guides sehr lebhaft und interessant gestaltet worden, so dass man sah „es geht auch anders“. Dieser Programmpunkt ist also durchaus empfehlenswert.

Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen! Vielen Dank nochmal!"

Betriebsausflug nach Straßburg einer Steuerberatungsgesellschaft aus dem Bodenseekreis:
"Liebe Frau Jauker, unser Betriebsausflug war wirklich perfekt! Vielen lieben Dank für die tolle Organisation. Der Busfahrer und die Reisebegleitung waren sehr freundlich, lustig und pünktlich.

Es gab nur ein Problem.. Der Bus konnte uns nach dem Abendessen nicht ins Hotel zurück fahren, da die Schickt des Busfahrers vorbei war. Aber wir sind dann einfach mit Taxen gemütlich nach dem überragendem Abendessen zum Hotel zurück und dann noch fast alle zum Feiern weiter gegangen.

Danke auch, dass Sie das Wetter so perfekt gebucht haben!"

Skiwochenende nach Serfaus-Fiss-Ladis eines Unternehmens aus der Dentalindustrie aus dem Raum Bietigheim:
"Hallo Herr Stöffler, es war ein super Wochenende bei Traumwetter. Gerne fasse ich einige Punkte zusammen:

Bus incl. Fahrer: Matthias hatten wir ja auch schon letztes Jahr. Absolut Top, Note 1! Der Bus war sehr modern und gut ausgestattet.

Unterkunft: Wurde von allen sehr gelobt. Eine sehr gute Unterkunft mit hervorragendem Frühstücksbuffet. Auch Julia (die Dame morgens beim Frühstück) muss man sehr loben. Immer nett und super freundlich. Diese Unterkunft sieht uns bestimmt wieder :-)

Skigebiet: Serfaus-Fiss-Ladis gehört für mich schon immer zu einem der besten Skigebiete. Auch gutes Apre Ski ist in Fiss in der Hexenalm geboten.

Vielen Dank nochmals für die hervorragende Organisation von Ihrer Seite!"

Vereinsausflug zum Almabtrieb ins Zillertal eines Musikvereins aus dem Raum Mannheim:
"Danke, der Bus war pünktlich, Busfahrer Andreas sehr nett, wir kamen prima ohne Stau nach Fügen. Zimmervergabe vom Hotelpersonal abgewickelt, alles ohne Probleme. Generell möchte ich festhalten dass wir mit allem sehr zufrieden waren. Es kam sehr gut bei allen an dass sich der Fahrer als Person mit in die Reisegruppe integriert hat und sich nicht selbst ausgrenzte. Auch der Fahrstil wurde (besonders bei unseren älteren Damen) sehr gelobt.

Vielen Dank für die Tolle Organisation dieses wunderschönen Wochenendes. Wir möchten so einen Mehrtägigen Ausflug alle zwei Jahre machen.
Ich bin sehr froh mit Ihnen und Jomotours einen zuverlässigen und kompetenten Partner für diese Aufgabe gefunden zu haben."

Gruppenreise nach Straßburg einer Prüfungseinrichtung aus Freiburg:
"Guten Tag Herr Stöffler, ich habe von allen nur gutes Feedback bekommen, vor allem die Segway Tour hat wirklich allen Spaß gemacht. Sehr positiv war auch, dass die zwei Mitarbeiterinnen, die nicht so sicher waren, spontan eine kleinere Tour machen konnten, weil der Guide zu Fuß nebenher ging.

Die Organisation war super, danke auch für die zusätzlichen kalten Getränke und den Kräuterlikör nach der Segway Tour. Da wir dort keinen Rucksack tragen sollten, hatte ich die Flasche nicht dabei und war danach sehr durstig. Wir wurden von One City Tours leider nicht darauf aufmerksam gemacht, dass wir in die kleine Tasche vorne am Segway was hätten reinmachen können. Über das Vesper waren alle froh, war auch kein Problem, dass wir das aus Zeitgründen sozusagen im Gehen zu uns nehmen mussten.

Auch der Guide, der mit uns die Münsterführung gemacht hat, hat alles gut erklärt. Man konnte ihm leicht folgen, die erzählten Details waren sehr interessant. Leider war die Tonübertragung innerhalb des Münsters gestört. Ich – und das habe ich auch von einigen Kolleginnen gehört – habe innerhalb des Münsters über den Kopfhörer keinen Ton mehr empfangen. Außerhalb war das kein Problem.

Alles in allem ein wirklich sehr gelungener Tag, vielen Dank für Ihre Organisation."

Gruppenreise nach Nürnberg einer DRK-Ortsgruppe aus dem Raum Stuttgart:
"Hallo Frau Jauker, vielen Dank für Ihre Nachfrage ob uns der Ausflug nach Nürnberg gefallen hat.

Es war ein schönes Wochenende bei herrlichem Wetter. Wir waren mit unserem Busfahrer Heiko sehr zufrieden und auch die Führungen in Nürnberg klappten wunderbar. Das Hotel war gut und mit dem Frühstücksbuffet waren alle sehr zufrieden. Gerne klopfen wir wieder bei unserem nächsten Ausflug bei Ihnen an. Viele Grüße an Ihr Team!"

Vereinsausflug nach Paris für einen Sportverein aus dem Kreis Böblingen:
"Guten Abend Frau Jauker, die Parisreise war für uns sehr gelungen und es hat alles funktioniert. Der Bus war einwandfrei und der Busfahrer genau passend für den Vereinsausflug. Er ist auch auf individuelle Wünsche auf der Fahrt eingegangen. Der gemeinsame Abend und die Bootstour war ebenfalls eine sehr gute Empfehlung und gelungene Veranstaltungen.
 
Die Lage des Hotels war gut, weil wir mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr schnell im Ortskern von Paris waren. Die Zimmer war sehr sauber und bereits bei der Ankunft um 14:00 Uhr bezugsfertig. Das Personal im Hotel war an allen Tagen sehr freundlich und das Frühstück ganz OK. Daher waren wir mit dem Gesamtpaket zufrieden und werden Jomotours weiterempfehlen und sicher auch wieder nutzten."

Vereinsausflug zum Bauernhofwettkampf am Bodensee eines Sportvereins aus dem Kreis Heilbronn:
"Unser Reisebus samt Busfahrer waren gigantisch. Alles top. Die Unterkunft war auch okay. Bis auf ein kleines Missverständnis mit dem Essen. Die Angestellten waren aber bereit eine Lösung zu finden. Sie haben schnell reagiert und man musste ca. 10 min. auf sein Essen warten.

Zusammen mit unserem Busfahrer haben wir das kurzerhand geregelt und die Küche hat es gut umgesetzt. An der Lochmühle muss ich unseren Busfahrer auch lobend erwähnen, denn er hat das alles geregelt. Am Sonntag haben wir dann kurzerhand (wettertechnisch) den Plan etwas umgeändert. Wir waren länger in Triberg, dafür nicht in Freudenstadt. Auch hier Lob an den Busfahrer. Er hat uns alle wieder gesund und munter zuhause abgeliefert. Fehler passieren , diese waren für mich jetzt nicht dramatisch und wir werden auf alle Fälle wieder bei Jomo Tours anfragen. Vielen Dank für die super Organisation und ihren Aufwand."

Betriebsausflug nach Prag und Pilsen einer Krankenkasse aus dem Raum Stuttgart:
"Guten Morgen Herr Stöffler, anbei unser Feedback – danke, danke, danke!

Ein herzliches Dankeschön an Ihr Team aber vor allem an Sie selbst. Unser Mitarbeiterausflug war perfekt und bis ins kleinste Detail organisiert. All unsere Wünsche konnten Sie umsetzen. Ihre Tipps und Ratschläge – einfach spitze!

Ein ganz besonderes Lob geht auch an unsere Reisebegleiter Sarah und Sven, sowie an unsere Busfahrer Nenad und Heiko. Alle vier waren stets freundlich, hilfsbereit, lustig, einfach immer für uns da. Alle mitfahrenden Kolleginnen und Kollegen waren begeistert von unserem Mittagessen in Pilsen und von der Brauereiführung, es war ein guter Auftakt. Das Hotel war sauber, die Zimmer groß und das Frühstücksbuffet vielfältig. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Die Stadtführung am Samstag war wirklich interessant, leider hat man manchmal die Stadtführerinnen nicht ganz verstanden und sie haben zu schnell geredet. Trotz allem kam auch die Stadtführung gut an. Die gemeinsame Abendveranstaltung in einem folkloristischen Restaurant war der Renner. Auch wenn die Portionen zum Teil ein bisschen klein waren, geschmacklich war es Top und die Unterhaltung war richtig lustig.

Es war unser erster mehrtätiger Ausflug, aber bestimmt nicht unser letzter. Wir werden jomotours nicht nur weiter empfehlen, sondern gerne wieder in Anspruch nehmen. Herr Stöffler, Sie und Ihr Team haben diesen Ausflug zu einem unvergesslichen Gemeinschaftsereignis gemacht, DANKE!"

Skiwochenende in Serfaus-Fiss-Ladis für ein Consultingunternehmen aus dem Raum Oberschwaben:
"Hallo Herr Stöffler, vielen Dank für die Organisation. Wir hatten eine tolle Zeit.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Reisebus genauso wie dem Reisebegleiter. Das Hotel war auch in Ordnung. Eventuell hätte das Essen etwas besser sein können – aber das ist dann wahrscheinlich Meckern auf hohem Niveau. Und für weitere Gruppen, die auch in Serfaus fahren wollen ist es in jedem Fall besser mit dem Bus in Fiss zu parken – dann spart man sich eine Gondel-Überbringer-Fahrt. War jetzt nicht schlimm, aber man ist dann im Endeffekt doch eine halbe Stunde schneller auf dem Berg und spart sich einmal Anstehen.

Vielen Dank auch für das Handling mit der Rückerstattung – meine Kollegin freut sich sehr darüber. Ihnen auch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße"

Betriebsausflug nach Straßburg eines Elektrotechnikkonzern aus dem Raum Wiesbaden:
"Guten Tag Herr Stöffler, wir hatten einen sehr schönen Betriebsausflug Dank Jomotours!

Adi hat uns sicher nach Straßburg und zurück gebracht. Mit ihm würden wir zu jeder Zeit wieder auf Reisen gehen.
Der neue Bus war sehr bequem und mit allem ausgestattet, perfekt! Unser Reiseleiter Sven hat uns einen super Service im Bus geboten und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite.Ich war das erste Mal entspannt auf einem Betriebsausflug, Dank Sven! Besser geht es wirklich nicht. Vielen Dank!

Heute hängen wir alle etwas in den Seilen. Hier in der Firma ist es ganz ruhig denn alle sind sehr müde von der Reise!"

Betriebsausflug und Skiwochenende eines Beratungsunternehmen aus dem Raum Ludwigsburg:
"Hallo Herr Stöffler, ich hatte gestern zur Erholung noch einen Tag frei... Es war eine sehr schöne Reise und für den Stau auf der Hinfahrt und den Nebel am Samstagmorgen auf der Piste können Sie ja nichts. Das Rössle war ein super Tipp; einige Kollegen haben sich gleich Visitenkarten mitgenommen: Super Essen, perfekt organisiert (1 Std. inkl. essen und abkassieren, sehr freundlich).
 
Pension Wilma war ein super Haus, modern gepflegt, top Essen - überhaupt keine Beanstandung und dazu noch eine super Lage. Adi ist eine Seele von Mensch, immer hilfsbereit und macht alles, was man ihm sagt. Außerdem fährt er sehr sicher und besonnen.
 
Wie Sie sehen, rundum gut! Vielen Dank nochmals für die Organisation!"

Vereinsausflug nach Pilsen und Prag eines Sportvereins aus dem Raum Pforzheim:
"Hallo liebes jomotours-Team, wir waren super zufrieden mit dem kompletten Wochenende. Hatten auch mega Glück mit dem Wetter. Uwe (Busfahrer) war super! Wärmstens weiter zu empfehlen. Führung in Pilsen fanden alle gut. Das Mittagessen dort haben wir allerdings ausfallen lassen, hatten ein paar Stunden vorher erst gefrühstückt. Beim Folklore Abend, war es sehr lustig. Hier gab es einige, denen es nicht geschmeckt hat aber auch andere, die es super fanden. Musik und Tänze waren gut und alle haben ordentlich mitgeklatscht/-gesungen. Alles in allem, ein sehr gelungener Ausflug und meines Erachtens ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Danke nochmal, auch für den netten Kontakt schon vor dem Ausflug."
 

Klassenfahrten, Schülerreisen...


Jugendreise in den Europapark:
"Hallo, vielen Dank für Ihr Mail. Die Ausfahrt in den Europapark war okay. Die Jugendlichen waren begeistert. Alle schwitzten, aber bei diesen Temperaturen ist das wohl klar! Der Park war sehr voll - internationales Publikum - Wartezeiten z.T. sehr lange! Beste Grüße und eine schöne Woche!"

Klassenfahrt an die Adriaküste mit Ausflug u.a. nach Padua:
"Die Fahrt nach Italien empfanden alle als großen Erfolg! Toll war auch, dass wir in Padua die gleiche Führerin hatten, wie letztes Mal. Einige der Ausstellungsstücke von der Universität sind jetzt in einem neuen Museum für Medizin gelandet, das Musme heißt, das werden wir nächstes Mal mitbuchen. Außerdem dürfen wir nicht mehr vergessen, auch die Heizungen auf dem Campingplatz gleich zu bestellen, damit sie automatisch frei geschaltet werden. Sie sehen, ich denke schon an die nächste Fahrt - natürlich mit Ihnen und mit Ihrem Busfahrer Adi!"

Klassenfahrt nach London:
"Liebes jomotours-Team, die Schüler waren rundum mit der Reise zufrieden. Wir hatten eben nur Pech, dass wir die Fähre morgens verpasst haben. Jedoch reichte die Zeit, die den SchülerInnen dann zur Verfügung stand, durchaus aus. Die Betreung durch Jasmin, der Tourbegleiterin, war ausgezeichnet. 2 Schüler fielen kurz vor der Abfahrt durch Fieber noch aus. Ist für diese beiden der Betrag auch fällig? Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen und eventuell nächstes Jahr auch wieder einen Kurztrip mit Ihnen machen."

Klassenfahrt in den Europapark:
"Liebe Frau Jauker, liebes jomotours-Team, vielen Dank für Ihre Nachricht und auch nochmals dafür, dass Sie mich erinnerten, der Gruppe eine Schulbescheinigung auszustellen!!! Danke für Ihre unkompliziert und schnelle Unterstützung beim Europa-Park-Ausflug – ich wertschätze es sehr!"

Klassenfahrt zur Lochmühle Eigeltingen:
"Hallo jomotours, so, jetzt habe ich endlich mal Zeit gefunden, Ihnen ein kurzes Feedback zur Klassenfahrt zu schreiben.
Ich habe vor den Pfingstferien mit meiner Klasse die Klassenfahrt reflektiert. Grundsätzlich waren das insgesamt sehr schöne drei Tage. Der Busfahrer war wirklich sehr nett und hat uns in vielen Dingen sehr unterstützt. Er war eigentlich wie ein dritter Lehrer, der sich nicht nur mit um die Klasse sondern auch um Organisatorisches gekümmert hat. Ich bin wirklich mehr als zufrieden gewesen. Die Lochmühle ist sehr gemütlich, super schön angelegt und auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Besonders gut hat meinen Schülern das Quadfahren gefallen. Auch über das Essen kann man absolut nicht meckern. Das Frühstück war wirklich super, die Schüler durften sich sogar Brötchen zum Mitnehmen belegen."

Klassenfahrt nach Lido die Jesolo/Adriaküste:
"Hallo liebes jomotours-Team, ich möchte mich zunächst einmal für die gelungene Fahrt, auch im Namen aller anderen Kollegen und Schüler bedanken. Der Busfahrer "Adi" war sehr nett, zuvorkommend, hat jederzeit mitgedacht und war im Rahmen seiner Möglichkeiten flott, umsichtig und verantwortungsvoll unterwegs. Gerne würden wir ihn in zwei Jahren wieder "buchen" falls wir da wieder eine Klassenfahrt unternehmen."

Klassenfahrt ins Disneyland® Paris:
"Guten Morgen jomotours, ich wollte Ihnen kurz Rueckmeldung geben. Die Busfahrt inkl. dem Fahrer Hr.Schocker war sehr gut! Alle Teilnehmer ware sehr zufrieden. Von meiner Seite: Ihnen und Ihren Kollegens, vielen Dank fuer die sehr gute Abwicklung! Ich hoffe bis auf ein naechstes mal."

Klassenfahrt nach Rimini:
"Liebe Frau Jauker, liebes jomotours-Team, wir sind alle müde aber glücklich von unserer Klassenfahrt zurück. Es hat allen super gefallen ( und die Jugend-Kundschaft heute zufrienden zu stellen ist nicht leicht !). Alles war wie immer bestens organisiert. Sie haben Recht, der Fahrer Herr Lindner ist wirklich ein Schatz ! Jomotours wird auch in Zukunft meine Nummer 1 für Schülerreisen sein. Haben Sie noch einmal vielen, vielen Dank für alles !"

Klassenfahrt nach Prag:
"Hallo Frau Jauker, Hallo jomotours, ich möchte mich nochmals für Ihre Hilfe bei den Vorbereitungen und der Durchführung unserer Pragreise mit der Klasse bedanken. Wir hatten einen sehr netten, stets hilfsbereiten, tschechischen Busfahrer und einen sehr geduldigen und guten Stadtführer, der auf unsere Bedürfnisse einging. Die zwei würde ich sofort wieder nehmen, wenn ich wieder mal nach Prag reisen würde und kann ich gut weiter empfehlen. Mit dem Wetter hatten wir ja auch Glück (immer Sonnenschein). Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber. Das Essen war reichlich, sehr einfach, die Frühstücksmilch wurde jeden Tag sauer und die Hygiene im Essbereich war sehr fragwürdig (normal waren die Essensreste an Besteck und Geschirr und dass Reste auf der Tischdecke einfach auf den Boden gewischt wurden / in Deutschland würde der WKD da einiges sehr kritisieren). Aber wahrscheinlich ist das "die slawische Mentalität", wie es ein Elternvertreter von uns beschrieb, der dienstlich fast wöchentlich in Prag ist.
Zum Verweilen lud das Hotel also nicht ein, aber der ÖPNV-Anschluss an die Stadtmitte war super. Auch, dass der Supermarkt genau neben der Metrostation ist, war für alle optimal. So konnte auf dem Hin- und Rückweg das Nötigste einfach eingekauft werden. Gerne empfehle ich Jomotours an meine Kollegen weiter."

Klassenfahrt nach Paris:
"Hallo, vielen Dank für Ihre Meldung. Hier mein Feedback zu der Reiseorganisation durch Jomotours: insgesamt sind wir sehr zufrieden, wir hatten eine sehr angenehme und stressfreie Reise. Bus: komfortabel, sauber, sicher / Busfahrer: freundlich, kompetent, hilfsbereit, zuverlässig, kumpelhaft / Parisstadtrundfahrt: gute Reiseführerin, wichtigste Punkte wurden angefahren, vielleicht bei den bekanntesten Sehenswürdigkeiten mehr Zeit zum Verweilen einplanen (Bsp. beim Eifelturm) / Hotel: sauber und funktional, aber leider (für eine Schülergruppe) nicht weiterzuempfehlen, da schlechtes Umfeld, kein Aufenthaltsraum vorhanden, meistens von Montagearbeitern besucht. Ich würde jederzeit für die Organisation einer ähnlichen Reise wieder auf Sie zukommen. Vielen Dank!

Klassenfahrt in die Toskana:
"Danke für die Nachfrage!  Die Toskana ist sehr schön und wir hatten echt Glück mit dem Wetter -mehr braucht man auch nicht, der Rest läuft dann fast von selbst.  Das Hotel war zwar einfach aber trotzdem gut, vor allem die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit!"

Klassenfahrt an den Bodensee:
"Liebes jomotours-Team, Wie schon am Telefon gesagt waren alle insgesamt sehr zufrieden mit der Klassenfahrt, wobei wir auch mit dem Wetter relativ viel Glück hatten, so dass die Stimmung nicht getrübt wurde. Ich möchte mich daher bei Ihnen bedanken für Ihre Arbeit und Ihre Bemühungen auch in Hinblick auf unsere Kritik nach der Fahrt. Kleine Probleme können immer auftreten, und so lange Sie zufriedenstellend gelöst werden ist das auch kein Beinbruch. Wir werden Sie also gerne weiterempfehlen und buchen auch gerne bei einer Gelegenheit wieder eine Fahrt bei Ihnen."